Fünf SpielerInnen der SG bei den Bezirksmeisterschaften

08.Juli 2024

Am 6./7.Juli wurden in Worms die Spiele nach dem k.o.-System ausgetragen.

Sara Dapper schaffte es ins Viertelfinale, wo sie gegen die Gewinnerin der Konkurrenz verlor; die beiden
Plazierungsspiele gewann sie locker und wurde Fünfte.
Etwas mehr Glück mit der Einteilung hatte Nico Morlampen, der erst im Halbfinale am späteren Sieger
scheiterte, das Spiel um Platz 3 aber gewann. Ein sehr respektables Ergebnis bei 20 Teilnehmern.

Bei den U15ern mit 27 Teilnehmern unterlagen Henrik Hammer und Milan Faus in der ersten Runde und
spielten dann um die Plätze 17 bis 27. Henrik wurde Achtzehnter, Milan Zwanzigster.
Kacper Kaszubowski qualifizierte sich mit 2 Siegen für das Viertelfinale. Dort verlor er gegen den
späteren Sieger, schaffte dann aber noch einen Sieg, bevor er im Spiel um Platz 5 entkräftet aufgab. Der
6.Platz ist als Erfolg zu werten.

Keine Antworten bis "Fünf SpielerInnen der SG bei den Bezirksmeisterschaften"