7 Spiele am Wochenende

Die Seniorenmannschaft ist nach dem Aufstieg noch nicht so richtig in der höheren Spielklasse angekommen: Bisher stehen 3 knappe 3:5 Niederlagen zu Buche.

Das neue U19er Team mit Konstantin, Luis, Catharina, Esther und Lisa spielt gut mit. Zwar gab es gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Rheinhessen nichts zu gewinnen; gegen Hechtsheim sprang dann aber – dank der beiden Mädels – der erste Sieg heraus, und gegen Essenheim gleich danach der zweite. Beim nächsten Spieltag in eigener Halle entscheidet sich gegen Zahlbach, ob die Quali für die höchste Verbandsklasse geschafft werden kann.

Auf einem guten Weg dorthin ist die U15er Mannschaft, die in eigener Halle zu den beiden Spielen mit der kompletten Stammbesetzung antreten konnte. Kacper, Milan, Henrik, Milo, Sara und Amelia dominierten und gewannen zwei Mal mit 5:1. Der Gruppensieg wird wohl im Spiel gegen Zahlbach ausgemacht. Die beiden restlichen Gegner werden nicht so stark eingeschätzt.

Die neu formierte U12er Gruppe hatte in Hechtsheim nur 1 Spiel zu bestreiten. Maksymilian, Paul, Anton und Finn setzten sich locker ohne Satzverlust durch. Der nächste Gegner aus Hechtsheim erscheint aber zur Zeit noch zu mächtig. Im weiteren Spiel sollte aber die Quali für die Verbandsrunde unter Dach und Fach gebracht werden.

Die gespreizten Finger hinter den Köpfen signalisiert „Victory“.