Läuft!! bei Leichtathletik!

Hallo liebe Kinder und Jugendliche der Abteilung Leichtathletik in der Sportgemeinschaft Alfred-Delp-Schule,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir den Sportbetrieb im Bereich Leichtathletik nach der langen Corona-Zwangspause wieder aufnehmen können. Es gelten die ausgewiesenen Trainingszeiten.

Bei Fragen zu den Trainingszeiten und Bedingungen könnt ihr euch direkt an eure Trainerin Melina Glöckner schicken, zum Beispiel über E-Mail: melina.gloeckner@gmx.de

Melina ist seit Anfang 2019 zertifizierte Übungsleiterin des Sportbundes und hat seit Schulbeginn die Durchführung der Trainings übernommen. Euer Abteilungsleiter Adam Licht kann zurzeit an die Trainingsstunden noch nicht begleiten.

Wir wünschen viel Spaß und sportliche Betätigung an der frischen Luft rund um die Sportanlagen der Alfred-Delp-Schule in Hargesheim.

Sobald demnächst das Wetter nicht mehr ganz so freundlich für die Sportstunden draußen ist, werden wir versuchen, mit entsprechenden Desinfektionskonzepten und unter Wahrung der vorgegebenen Abstandsregelungen, die Aktivitäten in die Halle zu verlegen.

Detailliertere Informationen erhaltet ihr an dieser Stelle sobald entsprechende Vereinbarungen und Entscheidungen getroffen sind.

Frank Ries, Vorsitzender

Keine Antworten bis "Läuft!! bei Leichtathletik!"