Badminton am Ende der Sommerferien

Gerne hätte sich die Badminton-Abteilung der SG ADS Hargesheim an der diesjährigen Ferien-Spaß-Aktion der VG Rüdesheim beteiligt, doch leider stand ihr die Sporthalle der Alfred-Delp-Schule in Hargesheim nicht zur Verfügung.
In der letzten Ferienwoche ist die Halle wieder frei!
Falls die dann gültige Landesverordnung zu Corona es zulässt bietet der Verein an 4 Tagen ein Spiel-Spaß-Lernprogramm für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren an.
(Ältere Begleiter der Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen.)

Spielend B A D M I N T O N lernen
An 4 Tagen vom Anfänger zum Könner !!!

In der letzten Ferienwoche kannst du von
Montag (23.August) bis Donnerstag (26.August)
jeweils von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
mit deinen Freunden und anderen Gleichaltrigen spielend leicht die Wettkampfform des Federballs in der Sporthalle der ADS in Hargesheim erlernen.

Die SG ADS Hargesheim lädt Jungen und Mädchen von 8 bis 14 Jahren herzlich ein.
Gerne darfst du ältere Begleiter mitbringen, zum Beispiel ältere Geschwister oder auch deine Eltern.
Die Teilnahme ist kostenlos. Es sind auch Leihschläger vorhanden.
Mitzubringen sind Sportkleidung (insbesondere Hallenschuhe mit heller Sohle), ein Handtuch und ausreichend (zuckerfreie) Flüssigkeit zum Trinken.

Eine (unverbindliche) Voranmeldung ist erwünscht per e-mail ( fam.jost@gmx.de ) oder telefonisch ( 0671 41189 ).

Vielleicht auch was für dich? Kinder von 8 bis 14 Jahren zeigen am
Samstag, den 28.August, von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
in einem Einzel-Turnier, wie gut sie schon mit Ball und Schläger umgehen können.
Anmeldung bis Donnerstag, den 26.August. Die Teilnahme ist kostenlos.

Keine Antworten bis "Badminton am Ende der Sommerferien"