Ferien Spaß Aktion Badminton

BADMINTON – Wie im letzten Jahr bietet der Verein den Kindern (und deren Eltern) in der VG  einen spielerisch gestalteten Lehrgang “Hinführung zum Badminton” an. Der Lehrgang besteht aus 3 Teilen (Modulen) und findet dieses Mal im Rahmen der Ferienspaß-Aktion der VG statt; wer sich über die Vereinsadresse anmeldet, ist über den Verein unfall-versichert.

Am Montag, den 25.Juli sind die Jahrgänge 2012 bis 2014 eingeladen, von 10 bis 12 Uhr  “erste Schritte” zu wagen.

Am Tag darauf dürfen die Mutigen unter den Teilnehmern an Modul 1weiter machen mit Modul 2: “An Badminton schnuppern”. Von 9 bis 13 Uhr sind besonders die Jahrgänge 2010 bis 2012 eingeladen.

Wer diese Einheiten gemeistert hat, kann sich am folgenden Tag (Mittwoch, der 27.Juli) von 9 bis 13 Uhr an “Badminton, für flotte Füße” ran trauen. Neueinsteiger der Jahrgänge 2008 bis 2010 sind hier besonders angesprochen.

Natürlich können zu allen Terminen auch Freunde und die Eltern mitgebracht werden. Vielleicht trauen sich einige Erwachsene dann sogar, am Mittwoch Abend ab 19 Uhr mit den “Profis” zu spielen.

Anmelden unter: https://www.vg-ruedesheim.de/aktuelles/newsartikel/2022/juni-2022/15-ferien-spass-aktion-der-verbandsgemeinde-ruedesheim-vom-25-juli-2022-5-august-2022/
Oder Kontakt: fam.jost@gmx.de

Keine Antworten bis "Ferien Spaß Aktion Badminton"