Erstmals als Team – unsere U15er 10.09.2022

Acht unserer 10 SpielerInnen der Jahrgänge 2008 bis 2010 (U15) traten erstmals als „Mannschaft“ gegen
Teams aus anderen Vereinen an. Diese kamen alle aus der Mainzer Gegend.
Der „Teamgeist“ war da: gemeinsames Einspielen, viel Miteinander-Reden, Mitfiebern, Anspornen und
Trösten (wenn nötig).
In den beiden Begegnungen durften jeweils 6 Kinder ran; sie spielten 2 Doppel und 4 Einzel. Nur 2 Spiele
wurden gewonnen: ein Einzel und ein Doppel. Hier und da war die Nervosität doch noch zu groß, um
mehr heraus zu holen. (Einmal einen Satz in der Verlängerung verloren, einmal nach 17:13 Führung noch
mit 19:21 verloren.)
Sei`s drum! Mit gemeinsamen Training und gegenseitigem Ansporn wird das Team wachsen!
Das nächste Spiel findet am 25.September in Mainz-Zahlbach statt.

Keine Antworten bis "Erstmals als Team – unsere U15er 10.09.2022"