Nach dem Junior-Cup die Bezirksrangliste             16.04.2023

Am 15. April fand das Bezirksranglistenturnier in Neustadt a. d. Weinstraße statt. Von der SG ADS nahmen 6 Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren teil.

Generell war der Zuspruch an dem Turnier groß. Der Veranstalter selbst war über die gut besetzte Tribüne begeistert.

Trotz der hohen Teilnehmerzahl war das Turnier gut organisiert. Der vorgegebene Spielplan wurde von dem Veranstalter eingehalten.

Allerdings wurden wegen der hohen Teilnehmerzahl die Doppelspiele gestrichen, so dass die einzelnen Spieler leider nicht so häufig zum Einsatz kamen.

Das Ergebnis der SG ADS kann sich sehen lassen – fast alle Spieler haben es unter die ersten 10 ihrer Altersgruppe geschafft (bei je 26 bis 31 Teilnehmenden). (S.I.)

Keine Antworten bis "Nach dem Junior-Cup die Bezirksrangliste             16.04.2023"