Schulungsangebot zur Pflege des neuen Internet-Auftritts der Sportgemeinschaft Alfred-Delp-Schule 1986 e.V.

Abteilungsleiter, Trainer, Betreuer, Vorstand,

eine zukunftsorientiert aufgestellte Organisation braucht einen ansprechenden und stets aktuellen Auftritt in den modernen Medien. Dem möchten wir als Verein Rechnung tragen und haben bereits vor einiger Zeit eine Neugestaltung unserer website in Angriff genommen. Unser vereinseigener Fachmann für solche Angelegenheiten, Danny Shave hat sich dieser Aufgabe gestellt und für ein ansprechendes Design gesorgt. Diese Plattform nun und zukünftig mit stets aktuellen Informationen zu versorgen, obliegt allerdings nicht seiner Person, sondern ist vielmehr eine Aufgabe für uns alle – vornehmlich die der verantwortlichen Abteilungsleiter, Trainer, Betreuer usw…

Deshalb laden wir zur Schulung ein:

  • Am 13. März, ab 20:00 Uhr im Computerraum an der ADS.
  • Dauer: ca. 60 min

Aus eigener Erfahrung weiß ich, es ist überhaupt nicht so kompliziert wie man denken sollte, und wenn ich das kann, können das alle.

Eine kurze Veröffentlichung ist mit ein bisschen Übung in 10-15 min erledigt (max).

Bitte nehmt dieses Angebot wahr, denn wenn wir möglichst viele sind, wird die Arbeit für jeden Einzelnen weniger! Danke.

Frank Ries

Keine Antworten bis "Schulungsangebot zur Pflege des neuen Internet-Auftritts der Sportgemeinschaft Alfred-Delp-Schule 1986 e.V."