Schwimmen: Lizensierte KKS Unterstützung gesucht

Liebe Vereinsmitglieder,

der Bedarf an Plätzen in unseren KKS-Kursen (KKS = Klein Kinder Schwimmen) ist nach wie vor riesig. Die Wartelisten werden immer länger…

Mit Teresa Connolly und ihren Helfern haben wir ein tolles Team in der Abteilung Schwimmen. Sie leisten Ernormes für alle Kinder, die bei uns das Schwimmen erlernen und trainieren möchten. Das stetige und positives Feedback von ihnen und ihren Eltern ist uns Lob und Ansporn zugleich.

Doch wir können als Verein auch hier nur anbieten, was wir stemmen können; eben das, was von diesem engagierten und motivierten Personenkreis geleistet werden kann.

Deshalb suchen wir nach Verstärkung für unser Team und bieten eine KKS-Ausbildung durch die DLRG an, die vom der Sportgemeinschaft ADS getragen und (mit)finanziert werden kann, soweit der /die Auszubildende eine mindestens 2-jährige Verpflichtung als KKS-Schwimmkursleitung bzw als Trainer, nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung eingeht.

Die Ausbildung der DLRG umfasst 4 Wochenenden plus eine Abschlussprüfung, sowie die Ausarbeitung einer Facharbeit.

Bei ernsthaftem Interesse und für weitere Informationen, bitten wir um Kontaktaufnahme zur Abteilungsleitung Schwimmen, bzw mit dem Vorsitzenden. Vielen Dank

Keine Antworten bis "Schwimmen: Lizensierte KKS Unterstützung gesucht"