Unsere U13 bei der Bezirksmeisterschaft in KH

Am Sonntag dem 02.07.2023 war unsere U13 bei den Bezirksmeisterschaften vertreten.
Im Einzel konnten sich unsere „Dapper-Twins“ beide einen Podestplatz erkämpfen.
Sarah spielte sich auf Platz 3 und Milo sogar ins Finale, auf Platz 2.

Die weiteren Platzierungen:
Flavia erspielte sich Platz 7 von 12.
Felix Platz erspielte sich Platz 5 von 20.
Nico gewann das erste Spiel. Musste dann aber leider wegen Schmerzen an seiner Hand aufhören. Er
erreichte Platz 16.

Leider trafen Florian und Milo aufgrund des Turniermodus direkt im ersten Spiel aufeinander.
In drei Sätzen konnte Milo das Spiel für sich entscheiden. Florian, der die nächsten Spiele daraufhin
gewann, erreichte den 17.Platz. Florian erging es also genauso wie Luis am Tag zuvor; seine
Platzierung entsprach nicht seiner Spielstärke.

Keine Antworten bis "Unsere U13 bei der Bezirksmeisterschaft in KH"