Unsere U15 bei der Bezirksmeisterschaft in KH

Am ersten Juli Wochenende fanden in Bad Kreuznach die Bezirksmeisterschaften im Bad Badminton
statt.

Am Samstag waren die U15er am Start.

Im Einzel konnte Johannes Gälweiler für das erste Highlight sorgen, indem er sich bis ins Finale spielte,
dort aber in 2 Sätzen verlor.

Die weiteren Platzierungen: Arne Müller erspielte sich Platz 5, Luis Morrell Platz 9, Konstantin Etschin
Platz 12, Florian Heidt Platz 15 und Manuel Müller Platz 17.

Luis hatte bei der Auslosung Pech, so dass er im ersten Spiel gegen den späteren Sieger antreten musste;
das Spiel ging im dritten entscheidenden Satz knapp verloren. Der Frust war groß, auch wenn die
folgenden Spiele alle gewonnen wurden.

Danach erspielten sich Arne Müller und Johannes Gälweiler im Doppel U15 mit einem klaren 2 Satz Sieg
im Finale den Bezirksmeistertitel für das SG ADS Team.

Das Doppel Morrell/Etschin wurde 5. und Müller/Heidt 7.

Keine Antworten bis "Unsere U15 bei der Bezirksmeisterschaft in KH"