Veränderter Zugang ins Schwimmbad

Hallo,

wie einige bereits mitbekommen haben, wurden letzte Woche während des Schwimmtrainings persönliche Gegenstände aus den Umkleiden bzw. dem Vorraum zum Schwimmbad entwendet.

Um im Sinne von uns allen in der Zukunft solche Zwischenfälle vermeiden zu können, wird die Tür zum Vorraum des Schwimmbades ab sofort während des Trainings verschlossen sein (bisher wurde diese mit einer Pool-Nudel offengehalten).

Von nun an werden alle Teilnehmer 5 Minuten vor Beginn des Trainings ins Schwimmbad gelassen, um sich umzuziehen.

Aus Gründen des Aufsichtspflicht, ist ein nachträgliches Öffnen der Tür durch das Trainer-Team leider nicht mehr möglich. Bitte achtet daher darauf, pünktlich zum Training zu kommen, da dies leider auch bedeutet, dass ihr nachdem die Tür wieder verschlossen wurde, nichtmehr in das Schwimmbad herein kommt und daher an dem Tag leider nicht am Training teilnehmen könntet.

Achtet bitte ebenfalls darauf, dass beim Verlassen des Schwimmbads niemand ins Schwimmbad gelangt.

Ich weiß, dass dies für einige eine Umstellung bedeutet, ich denke aber dass des auch in eurem Sinn ist, dass jeder nach dem Schwimmen seine Kleidung hat und nicht ohne Nachhause gehen muss.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska Ries, Abteilungsleitung Schwimmen

Abteilungsleitung Schwimmen

Keine Antworten bis "Veränderter Zugang ins Schwimmbad"