Fit-Mix kommt an!

Das seit September 2015 angebotene Fit-Mix Powertraining der Soprtgemeinschaft Alfred-Delp-Schule unter Anleitung der langjährigen Hargesheimer Trainerin Nicole Heckmann erfreut sich großer Beliebtheit und einer beständig zunehmenden Teilnehmerzahl.

Für jeden Mittwochabend, immer von 20:00 bis 21:00 Uhr, hat Nicole neue Elemente aus Ihrem reichhaltigen Repertoire der „rhythmischen Sportgymnastik“ auf Lager. Dabei streift und mischt sie alle denkbaren Bereiche, ob Tanz oder Aerobic, Hanteltraining und Steps, Cardio-Fitness und Capoeira. Keine Frage:  auch der Klassiker „Bauch-Beine-Po“ darf natürlich nicht fehlen!

Interessiert? dann schau doch mal rein! Am besten gleich nach Silvester. Selbstverständlich ist die Teilnahme  am Fit-Mix Training – genau wie alle anderen unserer Vereinsangebote! – kostenlos für Vereinsmitglieder. Beitrag nur € 5,- monatlich bei einer Mindestmitgliedschaftsdauer von 6 Monaten, Familienmitgliedschaft € 8,50 Pro Monat.

Wir sehen uns!

Keine Antworten bis "Fit-Mix kommt an!"