Schwimmlernkurse (KKS) 2020 abgesagt – Kursgebühren werden erstattet

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in Anbetracht der erneuten Verschärfung der COVID-19 Krise und der daraus resultierenden, aktuellen Regeln zum Schutz unserer Gesundheit, haben wir nach intensiver Beratung zwischen Vorstand, Abteilungsleitung und verantwortlichen Trainern und Betreuern beschlossen, die Schwimmlernkurse für Kleinkinder (KKS) der Sportgemeinschaft Alfred-Delp-Schule in 2020 komplett auszusetzen, bzw abzusagen.

Ob, wann und unter welchen Bedingungen diese in 2021 wieder anlaufen können, können wir alle derzeit leider nicht abschätzen. Wir bitten deshalb darum, von weiteren Rückfragen abzusehen.

Alle Kursgebühren, die für Kurse in 2020 bereits gezahlt wurden, werden in voller Höhe zurückerstattet. Wir veranlassen die entsprechenden Rücküberweisungen – soweit im Einzelfall noch nicht geschehen – in den nächsten Tagen.

Zusätzlich möchten wir Ihnen hiermit zusagen, dass diejenigen, die einen Platz in einem unserer 2020er KKS Kurse hatten, auch bei der Planung in 2021 vorrangig berücksichtigt werden, sollte der Bedarf für Sie dann noch bestehen. Alle notwendigen Daten liegen uns vor und wir kommen gerne auf Sie zu, sobald sich für uns als Verein die Möglichkeit bietet, entsprechende Aktivitäten wieder verantwortungsvoll und sicher anbieten zu können.

Wir danken für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Für den Verein, Frank Ries, 1. Vorsitzender

Keine Antworten bis "Schwimmlernkurse (KKS) 2020 abgesagt - Kursgebühren werden erstattet"