30 Jahre SG ADS – Tag der Offenen Tür – Grosse Jubiläumsparty

Tag der Offenen Tür

Die SG ADS Hargesheim feiert am 11.Juni ihr 30-jähriges Bestehen in und um die Sporthalle der Alfred-Delp-Schule herum. Alle Abteilungen präsentieren sich von 15 bis 18 Uhr und laden zum Mitmachen ein.

Badminton

Für die Badminton-Kids ab 10 Jahren findet von 15 bis 16 Uhr eine Trainingseinheit mit Spielelementen statt.
Ab 16 Uhr können die Erwachsenen (ab 16 Jahren) die Schläger schwingen. Dabei demonstrieren 2 Spieler aus den höheren Spielklassen die hohe Kunst des Badmintonsports. In einem Schau-Spiel dürfen zwei ehemalige Aktive des Vereins im Doppel mit den Spitzenspielern zeigen, was sie noch drauf haben.

Kraftraum/Fitnessraum

Auch die Abteilung Kraftraum hat für Sie von 15 bis 18 Uhr die Türen geöffnet. Hier haben Sie die Möglichkeit, unter Aufsicht der Fitnesstrainer die Gerätschaften aktiv zu nutzen und an einem persönlichen Probetraining teilzunehmen. Unser Fitnessteam steht Ihnen bei Fragen rund um die Trainingsmöglichkeiten im Kraftraum der Alfred-Delp-Schule gerne zur Verfügung.

Stilrichtungsoffenes Karate

Die Stilrichtungsoffene Karateabteilung repräsentiert neben der klassischen Shotokan Karateabteilung in der SG – ADS einen Mix aus traditionellem Shotokan Karate, modernem Karate, Selbstverteidigung und vielen Komponenten des BUDO allgemein. Diese Kunst fordert vom Trainierenden ein hohes Maß an Selbstdisziplin und fordert Körper und Geist gleichermaßen. Wer Interesse hat kann sich gerne zeitweise in unsere Vorführungen von 16:30 bis 18:00 Uhr einklinken, aktiv dabei sein und so einige erste Einblicke in die Kunst des Karate – Do gewinnen. (Sportliche Bekleidung ist von Vorteil).

Party

Nach dem sportlichen Teil am Nachmittag unseres Jubiläumsfestes und dem Besuch bei den Aktivitäten aller Abteilungen ist noch lange nicht Schluss. Ab ca 19:00 Uhr gibt’s Live-Musik von der Schülerband POINTLESS und der Coverband SPICEBOYZ.

Wir bedanken uns schon jetzt für die die Bewirtung bei unseren befreundeten Vereinen aus Hargesheim, die damit einen großartigen Beitrag zum Gelingen des Tages leisten!

• Grillstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hargesheim
  • Kühle Getränke vom Ortsverein Hargesheim des DRK
  • Eis vom Förderverein der KiTa Hargesheim
  • und Waffeln und Kaffee vom Förderverein der Hargesheimer Grundschule
  • Alle Erlöse werden gemeinnützigen Zwecken zugeführt!

Für die kleinsten gibt es eine Hüpfburg zum Toben!

Und zum Abschluss des Abends lassen wir es gegen 23:00 Uhr mit einer Feuershow von und mit Infinity Fire  noch mal richtig krachen!

Der Eintritt ist selbstverständlich frei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Keine Antworten bis "30 Jahre SG ADS - Tag der Offenen Tür - Grosse Jubiläumsparty"