Lehrgang: Eltern mit Kinder

ACHTUNG! WEGEN DER CORONA KRISE MUSS DIESE AKTION  DER ABT: BADMINTON LEIDER AUSFALLEN UND WIRD VORAUSSICHTLICH EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT WIEDER AUFGENOMMEN: BITTE ENTSCHULDIGT!

Für Eltern mit Kindern ab 8 Jahren bietet der Verein einen Lehrgang über 8 Trainingseinheiten an in der Zeit vom 28.Februar bis 05.Juni, jeweils freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr.

Die Termine im Einzelnen: 28.2./ 06.3./ 13.3./ 20.3./ Pause / 24.4./ 08.5./ 15.5./ Pause/ 29.5.20 Ersatztermin: 05.6.2020.

Bälle und Badminton-Schläger werden gestellt. Sportgerechte Kleidung ist erforderlich, insbesondere Hallenschuhe mit heller Sohle. Trainingsort: Sporthalle der Alfred-Delp-Schule in Hargesheim.  (Bitte Seiteneingang benutzen.)

Für die Kinder und ihre Begleiter besteht eine zeitlich begrenzte Mitgliedschaft im Verein, die automatisch nach Ende des Lehrgangs endet. Die Kursgebühr beträgt für alle Mitglieder einer Familie 15€. Das entspricht dem Beitrag eines Erwachsenen für 3 Monate. (für Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen kostenfrei)

Keine Antworten bis "Lehrgang: Eltern mit Kinder"