So sieht’s aus

An dieser Stelle sollte ein Foto mit unseren Jugendlichen und Yoseph Phoa stehen.

Nach der Absage von 4 Jugendlichen am Vortag des Workshops wurde der Termin kurzerhand abgesagt.
Ebenfalls an dieser Stelle hätten die Namen der Jugendvertreter in der Abteilungsleitung stehen können. Die Wahl fand nicht statt, da es keinen Kandidaten gab.

Somit ergibt sich folgende Perspektive:

• Für die Kleinen findet ein Lehrgang am 07.Juni 2013 von 14.30 bis 17.30 statt. Hierzu werden auch Nicht-Vereinsmitglieder der Jahrgänge 1999 und jünger eingeladen. Wenn die Abteilungsleitung eine Perspektive für diese Gruppe sieht, kann vielleicht eine Trainerin verpflichtet werden. An Wettkämpfen außerhalb des Vereins werden die Kinder nicht teilnehmen, da keine Betreuung organisiert werden kann ( – kein Verantwortlicher von Elternseite).
  • Die Jugendlichen der Jahrgänge 1998 und älter werden zumindest bis September von ihrem bisherigen Trainer angeleitet. Mangels Interesse am Wettkampfsport und wegen fehlender Betreuung seitens der Eltern wird keine Mannschaft für die kommende Spielrunde gemeldet; die Jugendlichen können auch nicht an Turnieren teilnehmen, da sich niemand für die Organisation dieser „Events“ finden lässt. Eine Aufsicht ab Oktober ist z.Z. nicht gewährleistet.
  • Für den geplanten Saisonabschluss mit Turnier und anschließender gemeinsamer Feier zeichnet niemand verantwortlich. Der Termin ist gestrichen.

Es stellt sich die Frage – auch da die Senioren wegen Damenschwunds keine Mannschaft stellen können -, ob Badminton in Hargesheim in Zukunft noch als Wettkampfsport betrieben werden kann.
Vielleicht gelingt ja mit unseren „Kleinen“ und einer neuen Trainerin ein Neuanfang.

Keine Antworten bis "So sieht's aus"