Oster-Camp 2014

 

April 2014 – Schulturnhalle Hargesheim – Karate-Oster-Camp. Lange haben unsere Kids darauf hingefiebert.

 

Treffpunkt um 10:00 an der Halle. Große aufgeregte Augen blickten erwartungsvoll durch die Tür. Schnell noch umziehen und dann kann’s losgehen. Die erste große Hürde: Aufstellen in einer Reihe – nach Gürtelfarben sortiert … geschafft. Das Aufwärmtraining – eigentlich wie immer. Doch dann … endlich … der große „schwarze“ Mann ist da.

Extra aus Viernheim angereist: Unser Gasttrainer Arturo Madeo.

Mit extra viel Konzentration und riesiger Begeisterung folgten die kleinen Karateka dem Training. Arturo hat die Gabe, groß und klein in seinen Bann zu ziehen und den Weg des Karate neu zu gehen.

Mit großem Ehrgeiz wurden die erste Einheiten absolviert. Die obligatorische Mittagspause mit Weck und Woschd durfte natürlich nicht fehlen. Uns fast ohne Ketschup-Flecken ging es dann mittags noch einmal so richtig rund. Jeder durfte seine „Kata“ zeigen – und alle haben zugeschaut.

Die Kinder hatten einen riesigen Spaß und wir möchten Arturo von Herzen für seinen Beitrag am diesjährigen Oster-Camp danken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Impressionen:

Keine Antworten bis "Oster-Camp 2014"