Führungswechsel in der Abteilung Schwimmen

Mit Wirkung zum 15. Januar 2016 hat Frau Jutta Moog Ihre langjährigen Tätigkeiten als Trainerin und Ausbilderin in der Abteilung Schwimmen der Sportgemeinschaft Alfred-Delp-Schule 1986 e.V. eingestellt. Wir danken Frau Moog für die engagierte Arbeit in unserem Verein und wünschen Ihr alles Gute für die sportliche und private Zukunft.

Der Vorstand freut sich mit Teresa Connolly eine qualifizierte und engagierte Nachfolgerin in der Abteilungsleitung des Bereiches Schwimmen gefunden zu haben. Teresa ist ausgebildete KKS Tainerin der DLRG und leitet bereits seit einigen Monaten einen eigenen Schwimmlernkurs im Angebot der SG. Wir wünschen Teresa eine glückliche Hand und  gutes Gelingen, viel Freude und Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe.

Wir organisieren zur Zeit die lückenlose Fortsetzung des aktuellen Angebots im Schwimmen. Alle Schwimmlernkurse , das Aufbautraining der noch nicht ganz sicheren jungen Schwimmerinnen und Schwimmer, die angebotenen Trainingsgruppen und auch das Frauenschwimmen am Montagabend werden in gewohnter Weise fortgeführt werden.

Zur Unterstützung bei diesen vielfältigen Aufgaben konnten wir kurzfristig eine zweite ausgebildete Nachwuchstrainerin gewinnen: Franziska Ries.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die bekannten Ansprechpartner des Vereins.

Keine Antworten bis "Führungswechsel in der Abteilung Schwimmen"