Jahresabschluss 2015 mit Doppelturnier und Feier

Wir spielten am Mittwoch, den 09.12.2015 in 2 Gruppen, den „Hasen“ (sprich: Anfängern) und den „Füchsen“ (sprich: Könnern).
Je 12 Teilnehmer spielten mit unterschiedlichen Partnern 6 Spiele auf Zeit.

Hier die Punktbesten (nach Herausnahme von ehemaligen und aktuellen Wettkampfsportlern):

„Hasen“:

1. Mike mit 120 Punkten
  2. Mohssem mit 117 Punkten
  3. Andreas mit 111 Punkten

„Füchse“:

1. Jean Pierre mit 125 Punkten
  2. Dieter mit 116 Punkten
  3. Christian mit 115 Punkten

Die beiden Erstplazierten jeder Gruppe erhielten als Preis einen Verzehrbon für unser Jahresabschlusstreffen am 16.Dezember.

Unsere syrischen Sportfreunde bekamen jeder einen gebrauchten Schläger aus dem Bestand eines Spenders geschenkt.

Der Vorstand der SG und alle Teilnehmer des Turniers bedanken sich bei Bruno Jost und seinen Helfern aus dem Bereich der Hoppy-Badmintonspieler für den unermüdlichen Einsatz bei der Organisation und Durchführung des Trainingsbetriebs.

Das Doppelturnier zum Jahresabschluss und das Engagement aller für die hervorragende Integrationsarbeit während der 2. Jahreshälfte 2015 sind beispielhaft und ein Aushängeschild für den gesamten Sportbetrieb der Sportgemeinschaft Alfred-Delp-Schule 1986 e.V.

Keine Antworten bis "Jahresabschluss 2015 mit Doppelturnier und Feier"