Schwimmtraining bis mindestens Ende 2020 abgesagt

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in Anbetracht der erneuten Verschärfung der COVID-19 Krise und der daraus resultierenden, aktuellen Regeln zum Schutz unserer Gesundheit, haben wir nach intensiver Beratung zwischen Vorstand, Abteilungsleitung und verantwortlichen Trainern und Betreuern beschlossen, sämtliche Schwimmtrainingsangebote der Sportgemeinschaft Alfred-Delp-Schule bis mindestens Ende 2020 komplett auszusetzen. Zudem ergibt sich auch aus den Beschlüssen der Ministerpräsidenten am 28.10.2020, dass alle Sportstätten der Alfred-Delp-Schule ab dem 2.11.2020 zumindest für den Monat November für Vereine geschlossen werden.

Ob, wann und unter welchen Bedingungen Schwimmtrainingsstunden der Sportgemeinschaft Alfred-Delp-Schule in 2021 wieder anlaufen können, können wir alle derzeit leider nicht abschätzen.

Wir bitten deshalb darum, von weiteren Rückfragen abzusehen. Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer website.

Wir danken für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Für den Verein, Frank Ries, 1. Vorsitzender

Keine Antworten bis "Schwimmtraining bis mindestens Ende 2020 abgesagt"