Die SG ADS fährt zum Heimspiel Mainz 05 : Werder Bremen am 12. Mai 2018

Liebe Mitglieder, der Vereinsvorstand hat sich entschlossen, die von Thomas Gauza im Namen der Hobby-Hallen-Kicker-Gruppe der SG ADS angefragte Fahrt zu Mainz 05 (dafür nochmals ein herzliches DANKESCHÖN lieber Thomas!) zur Vereinsfahrt 2018 und damit auf alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsene  – also auf die ganze Vereinsfamilie! – auszuweiten. Wir haben dazu ein Gruppenangebot von Mainz 05 vorliegen und können bis zu 100 Karten buchen. Dazu braucht es aber schnelle und verbindliche Anmeldungen!

Alle Karten beinhalten die Zugfahrt nach Mainz und zurück und kosten Euro 15,50 pro Stück. Der Kostenbeitrag für euch als Mitglieder beträgt aber lediglich 10,– Euro für Erwachsene und 5–  Euro pro Nase für Kinder und Jugendliche.  Den Rest übernimmt die Vereinskasse! Alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren müssen von Erwachsenen begleitet werden!

Wichtig: Nur wer zahlt ist angemeldet!

Ich bitte deshalb alle Übungsleiter/ Trainer usw. entsprechende Listen zu führen und die Vorauskasse-Beträge einzusammeln.

Rücklauf der Listen inkl. der eingesammelten Beträge an mich persönlich bis zum 13. April spätestens!!

Vielen Dank. Frank Ries

Keine Antworten bis "Die SG ADS fährt zum Heimspiel Mainz 05 : Werder Bremen am 12. Mai 2018"