Kleinkinder-Schwimmlernkurse laufen an, Schwimmtraining muss leider noch etwas warten

Lieber Schwimmerinnen und Schwimmer,

auch wenn wir es sehr bedauern, so müssen wir doch leider mitteilen, dass wir auch nach den Lockerungen derzeit noch keine sinnvolle und dauerhaft tragbare Möglichkeit sehen, die angebotenen Schwimmtrainingszeiten wieder aufzunehmen. In Abstimmung der verantwortlichen Übungsleiter mit dem Vereinsvorstand werden die Trainingsbetrieb deshalb vorläufig noch bis zu den Herbstferien ausgesetzt.

Die Schwimmlernausbildung unserer Kleinsten hingegen, kann wieder anlaufen. Alle auf unseren Wartelisten erfassten Interessenten werden der entsprechenden Reihenfolge nach von uns kontaktiert. Nach unseren aktuellen Planungen wird die Ausbildung der Nichtschwimmer nach den Sommerferien beginnen können.

Selbstverständlich informieren wir an dieser Stelle auch sobald es Änderungen zum derzeitigen Sachstand gibt. Von persönlichen Anfragen bitten wir deshalb abzusehen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska Ries

Keine Antworten bis "Kleinkinder-Schwimmlernkurse laufen an, Schwimmtraining muss leider noch etwas warten"