Zusätzlicher Trainingstermin für FitMix !!

Liebe FitMix Sportlerinnen,

wir freuen uns sehr darüber, dass so viele nach der Corona Zwangspause wieder aktiv ins FitMix Training eingestiegen sind und während der letzten drei Wochen schon beim Training „an der frischen Luft“ teilgenommen haben.

Doch die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken, insbesondere in den Abendstunden. Das Training wird also früher oder später draußen etwas ungemütlich werden. Wir haben deshalb Vorsorge getroffen und den Dienstagabend von 20 – 21:15 Uhr als einen zusätzlichen Trainingstermin zwischen unserer Trainerin Nicole Heckmann, den Verantwortlichen der Alfred-Delp-Schule und euch, liebe Ladies, vereinbart.

Damit können jetzt 2 x 16 Personen am wöchentlichen Training teilnehmen. Ihr wisst, der Gymnastikraum hat ca. 170 m² Fläche und somit sind laut den geltenden Hygieneregeln nur max. 16+1 Personen gleichzeitig beim Training erlaubt.

Alle weiteren Regelungen, wie Abstand halten, die regelmäßige Desinfektion der Hände und der benutzten Sportgeräte, sowie die sonstigen bereits bekannten und geübten Vorsichtsmaßnahmen zu unser aller Schutz gelten selbstverständlich nach wie vor.

Vielen Dank für eure Treue zu unserem Verein. Bleibt gesund und fit!

Euer Vorsitzender, Frank Ries

Keine Antworten bis "Zusätzlicher Trainingstermin für FitMix !!"